deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Eine Besserung von Sodbrennen bereits nach ein paar Tagen

"Es ist für mich einfach ein gutes Gefühl, mit natürlichen und hochwertigen Produkten viel für mich und meine Gesundheit tun zu können."
Kundentyp
  • Reizhusten
  • Sodbrennen
  • Bericht:
    Vor ca. einem halben Jahr begann es, dass ich vermehrt unter ständigen Halsschmerzen, lästigen Husten, und starken Sodbrennen litt. Ich schob es auf meinen familiären und beruflichen Stress. Irgendwann wurden die Symptome aber unerträglich, und ich suchte doch einen HNO- Arzt auf. Es wurde eindeutig bestätigt, dass eine Refluxkrankheit vorliegt. Auch eine Gastroskopie bestätigte dies eindeutig. Pantoprazol 40MG 2 x täglich wurde verordnet. Im Internet suchte ich nach weiteren Behandlungsmöglichkeiten, und stieß dabei zufällig (hat schon so sein wollen) auf die Firma Fangocur.

    Vom Produkt Fangocur Bentomed war ich sofort begeistert, bestellte es noch am selben Tag, und schon am nächsten Tag konnte ich mit meiner Kur beginnen.

    Bereits nach ein paar Tagen konnte ich eine Besserung meiner Beschwerden feststellen, und auch mein allgemeines Wohlbefinden besserte sich sehr stark (weniger Müdigkeit, weniger schlapp). In den ersten Tagen entschlackte mein Körper sehr stark (viel und weicher Stuhl), was ich aber durchaus positiv empfand. Ich muss aber auch noch hinzufügen, dass ich meine Ernährungsgewohnheiten nur gering verändert habe.

    Mittlerweile bin ich mit meiner 6-wöchigen Kur mit Fangocur Bentomed fertig, will aber trotzdem weiter und regelmäßig etwas für mich und meine Gesundheit tun. Deshalb nehme ich jetzt regelmäßig Fangocur Bentovital ein. Ende dieses Jahres möchte ich dann wieder eine Kur mit Bentomed durchführen.

    Ich bin sehr froh und dankbar darüber, auf die Firma Fangocur und ihre Produkte gestossen zu sein. Es ist für mich einfach ein gutes Gefühl, mit natürlichen und hochwertigen Produkten viel für mich und meine Gesundheit tun zu können.

    Schöne Grüße aus Linz!

    Martina Friesenecker


    Beschwerden:
    Ständige Halsschmerzen
    Lästiges Husten
    Starkes Sodbrennen


    Dauer der Behandlung:
    6 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed
    Bentovital



    Martina Friesenecker aus Linz
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01