deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Schmerzen im Brustbein nach einer Schilddrüsenoperation wurden durch fangocur beseitigt

Bericht von Frau Marta Schwarz aus Gniebing: Schmerzen des Brustbeins nach einer Schilddrüsen-Operation erfolgreich behandelt
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Bericht:
    Ich hatte ständig starke Schmerzen des Brustbeins durch das Aufstemmen anlässlich der Schilddrüsenoperation.
    Durch Massagen konnte leider keine Linderung erreicht werden. Auf Schmerzmittel wollte ich nicht zurückgreifen.
    Ärzte teilten mir mit, dass eine Schmerzlinderung in meinem Fall nicht möglich sei. Dann habe ich fangocur ausprobiert.
    Ich legte fangocur warm auf das Brustbein.
    Nach mehrmaliger Anwendung pro Woche merkte ich eine deutliche Linderung. Ich wendete fangocur noch weiter an, sodass - das ist nun bereits 1 Jahr her - seither keine Schmerzen mehr auftraten.
    Jetzt kann ich endlich wieder beschwerdefrei Gymnastik machen.
    Ich kann fangocur empfehlen!


    Beschwerden:
    Schmerzen des Brustbeins wegen Schilddrüsen-Operation

    Dauer der Behandlung:
    In den ersten zwei Monaten:
    2 bis 3 Anwendungen in der Woche.

    Danach alle 3 Monate 6 Anwendungen


    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur für zuhause


    Frau Marta Schwarz aus Gniebing
    [ ]
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01