deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Starke Prellung des Kniegelenks mit fangocur (Kaltanwendung) erfolgreich behandelt

Starke Schmerzen durch eine Prellung im Kniegelenk: Herr Franz Schmidt aus Bruck a.d. Leitha berichtet über die Behandlung mit fangocur
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Bericht:
    Durch einen Freizeitunfall zog ich mir bei meinem Kniegelenk eine starke Prellung/Zerrung zu. Mein Knie war ein einziger Bluterguss und gehen war durch die Schmerzen kaum möglich. Zum Glück fand ich die Fangoplatten von fangocur im Internet. Nach der 2. Kaltanwendung ging die Schwellung deutlich zurück und auch die Schmerzen wurden weniger. Ich konnte mein Bein wieder ein wenig belasten und nach der 6. Anwendung ging es mir wieder besser. Eine tolle Wirkung - Vielen Dank fangocur!

    Beschwerden:
    Starke Schmerzen durch Prellung/Zerrung im Kniegelenk

    Dauer der Behandlung:
    14 Tage - Kaltanwendung

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur für zuhause


    Herr Franz Schmidt aus Bruck/Leitha
    [ ]
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01