deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Prellung beider Ellbogengelenke und Unterarme aufgrund eines schweren Sturzes erfolgreich behandelt

Mag. Harald Huber aus Wien: Erfolgreiche Behandlung von fangocur bei schweren Prellungen beider Unterarme und Ellbogengelenke
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Bericht:
    Ich stürzte so unglücklich, dass ich mir schwere Prellungen bei beiden Unterarmen und Ellbogengelenken zuzog. Ich konnte meine Arme kaum bewegen. Autofahren war nicht möglich, weil ich meine Arme beim Lenken nicht bewegen konnte. Auch das An- und Ausziehen der Kleidung war eine Qual. Ich habe dann fangocur zuerst kalt und dann später warm angewandt. Leider hab ich zuerst nur einen Arm behandelt, da die Schmerzen am anderen Arm geringer waren. Der Erfolg mit fangocur war einmalig. Beim behandelten Arm bildete sich kein Bluterguss. Ich war so verblüfft, dass ich das gleich bildlich festgehalten habe. Sofort nachdem ich den Effekt sah, habe ich auch den zweiten Arm behandelt. Nach 6 Kaltanwendungen waren die Schmerzen deutlich gelindert und die Beweglichkeit merklich verbessert. Zusätzlich waren die Behandlungen eine wahre Wohltat und sehr entspannend. Ein natürliches Mittel das schnell hilft und so einfach und sauber in der Anwendung ist. Ich kann fangocur wirklich empfehlen.

    Beschwerden:
    Schwere Prellungen beider Unterarme und Ellbogengelenke.

    Dauer der Behandlung:
    3 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur für zuhause


    Mag. Harald Huber aus Wien
    [ ]

    Nach der Behandlung mit fangocur
    [ ]
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01