deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
ArthroDisc wirkt bei Bandscheibenerkrankung und Bandscheibenvorfall

"Ich kann jetzt gut und problemlos gehen, die Rückenschmerzen sind weg."
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Bericht:
    Guten Tag,
    ich möchte Ihnen über die Wirksamkeit von Ihrem ARTHRO DISC berichten.
    Vor einem Jahr hatte ich große Rückenprobleme. Ich habe einen Facharzt für Neurochirurgie zur Klärung dieser Probleme aufgesucht, nach einer Behandlung mit Kortison und Schmerzmitteln konnte ich aber immer noch keine Besserung beobachten. Nach einer Kernspinresonanz wurden die Bandscheibenerkrankung von fünf Bandscheiben sowie ein Bandscheibenvorfall C4 diagnostiziert – der Bandscheibenvorfall ließ sich nicht mehr operieren. Der Gipfel ist jedoch, dass ich noch dazu einen Meniskus- und Bänderriss erlitt – wieder unendliche Schmerzen, ich konnte nicht mehr gehen – und nach der Kernspinresonanz wurde bestätigt, dass der Knorpel beschädigt war. Das Ganze wurde einfach von einer üblichen Bewegung verursacht. Ich habe den Facharzt aufgesucht, er hat mir eine OP empfohlen. Ich war aber nicht davon überzeugt und habe im Internet nach Meinungen von Ärzten gesucht, die vor einer OP abraten: Einige empfehlen die Ozontherapie, andere Spritzen mit Hyaluronsäure. Ich bin zufällig auf Ihr Produkt gestoßen und habe mir gesagt: Ich habe so viel Geld für ergebnislose Arztbesuche aus dem Fenster geworfen, warum sollte das nicht einen Versuch wert sein? So bestellte ich die erste Schachtel. Ich muss es gestehen: Ich dachte, dass ich schon wieder hereingelegt wurde, weil in den ersten 20 Behandlungstagen keine Besserung zu beobachten war. Dann eines Tages stehe ich in der Früh auf und die Schmerzen sind wie durch ein Wunder viel besser. Ich setzte die Behandlung fort – dazu muss ich aber sagen, dass ich täglich nur zwei statt vier Kapseln einnahm- und die Schmerzen verschwanden nach und nach. Ich kann jetzt gut und problemlos gehen, die Rückenschmerzen sind weg. Ich mache die Behandlung weiter, dann lege ich eine Pause ein und wiederhole anschließend die Behandlung. Jetzt habe ich noch eine Kernspinresonanz zur Kontrolle und hoffe, dass die Bandscheibenerkrankungen weg sind.
    Danke, dass Sie so professionell und zuverlässig sind! Ich habe Ihr Produkt allen Bekannten empfohlen, die meine gleichen Probleme haben.
    Danke nochmals und herzliche Grüße,
    Benito Santamaria

    *Übersetzung - Originalsprache: Italienisch


    Beschwerden:
    Bandscheibenerkrankung, Bandscheibenvorfall

    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln


    Herr Santamaria aus Italien behandelt erfolgreich seine Rückenprobleme mit ArthroDisc
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01