deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Starke Schwellung durch eine Zahnoperation (Weisheitszahn) klingt dank fangocur rasch ab

Frau Mag. Ulrike Emesz aus Wien berichtet: Rasche Abschwellung und Vermeidung der Hämatombildung nach einer Weisheitszahnoperation durch die fangocur Kaltanwendung
Kundentyp
  • Sonstige Beschwerden
  • Zahnfleischprobleme, Mund- und Rachenbeschwerden
  • Bericht:
    Ich musste einen Weisheitszahn operativ entfernen lassen. Der Eingriff erwies sich als sehr kompliziert, sodass ich schwere Schwellungen an meiner linken Wange bekam. Weiters sah ich bereits im Ansatz eine Hämatombildung. Danach hab ich sofort zur fangocur-Packung, welche ich immer im Kühlschrank habe, gegriffen und mehrere Kaltanwendungen gemacht. Das Ergebnis war wirklich toll. Die Schmerzen klangen rasch ab und die Schwellung ging merklich zurück. Auch konnte die Hämatombildung gestoppt werden. Ich hab das dann sofort meinem Zahnarzt berichtet, der fangocur künftig auch seinen anderen Patienten empfehlen wird.


    Beschwerden:
    Schwere Schwellungen an meiner linken Wange.

    Dauer der Behandlung:
    Kaltanwendung, 2mal täglich, insgesamt 6mal.

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur für zuhause

    fangocur-Behandlung nach Weisheitszahn-Operation und starker Schwellung im Bereich der Wange
    fangocur-Behandlung nach Weisheitszahn-Operation
     
    © fangocur GmbH 2003-2019

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01