deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Prellung der mittleren Zehe: Schwellung gestoppt und Schmerzen rasch gelindert

Michaela Huber aus Seiz, 11 Jahre alt, zog sich eine Prellung der rechten mittleren Zehe zu. fangocur hat geholfen!
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Bericht:
    In der Schule hab' ich mir eine schwere Prellung meiner rechten mittleren Zehe zugezogen.
    Ich hatte große Schmerzen und die Zehe schwoll immer mehr an.

    Zu Hause hat mir meine Mama fangocur direkt aus dem Kühlschrank auf meinen Fuß aufgelegt. Das hat sich sehr kalt angefühlt, hat mir aber sehr gut getan.
    Die Schmerzen waren nach ein paar Anwendungen verschwunden und die Schwellung ging schnell zurück. - Mir hat fangocur geholfen und die Anwendung am Abend beim Fernsehen hat auch Spaß gemacht.


    Beschwerden:
    Prellung der rechten mittleren Zehe

    Dauer der Behandlung:
    Kaltanwendung: täglich eine Anwendung, 6 Tage

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur für zuhause


    Michaela Huber, 11 Jahre, aus Seiz
    [ ]
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01