deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Muskelverspannungen im Nacken und in der Schulter verschwanden rasch und langfristig

Schmerzen in der rechten Schulter sowie im Nackenbereich konnten mit fangocur rasch beseitigt werden. Ein Erfahrungsbericht von Herrn Josef Payer aus Gabersdorf.
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Bericht:
    Ich hatte starke Schmerzen in der rechten Schulter sowie im Nackenbereich.
    Es dürfte sich um eine schwere Muskelverspannung gehandelt haben. Ich konnte in der Nacht vor Schmerzen kaum schlafen. Die Schmerzen waren nämlich bei Ruhelage besonders stark. Tagsüber bei Bewegung spürte ich kaum etwas. Dann habe ich fangocur ausprobiert. Ich erwärmte am Abend fangocur in der Mikrowelle und führte die Behandlung an sechs aufeinander folgenden Tagen durch. Nach kurzer Zeit merkte ich bereits eine Besserung und nach den 6 Behandlungen bin ich nun vollkommen schmerzfrei. Endlich kann ich wieder gut schlafen!


    Beschwerden:
    Schwere Muskelverspannung, Schmerzen in der rechten Schulter sowie im Nackenbereich

    Dauer der Behandlung:
    6 Behandlungen, jeden Tag eine Behandlung.

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur für zuhause


    Herr Josef Payer aus Gabersdorf
    [ ]
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01