deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
fangocur wirkt gegen Falten und Hautalterung

Frau Josefine Payer aus Gabersdorf bei Leibnitz berichtet über die Anwendung der fangocur Anti-Aging-Maske bei Falten und vorzeitiger Hautalterung.
Kundentyp
  • Falten und Hautalterung
  • Bericht:
    "Meine Haut im Gesicht war schon seit längerem relaltiv welk und faltrig. Besonders störend waren für mich die Falten rund um die Augenpartie. Viele kleinere Fältchen waren auch rund um den Mund sichtbar. Weiters litt ich an roten Äderchen an beiden Wangen. Es schien für mich, als würde meine Haut überschnell altern. Sicherlich habe ich in den letzten Jahren die Pflege meiner Haut vernachlässigt, dies aber auch deshalb, weil ich mit den probierten Kosmetikprodukten bisher einfach nicht zufrieden war. Oft bekam ich nach der Anwendung Pickel oder Rötungen. Auch die Äderchen im Gesicht auf den Wangen wurden manchmal noch stärker. Eines Tages wurde mir jedoch fangocur empfohlen. Ich verwendete die Anti-Aging-Maske, da ich meine Falten reduzieren wollte. Aufgrund meiner für Äderchen empfindlichen Haut im Gesicht beließ ich die Maske nur ca. 20 Minuten auf der Haut. Ich hatte keine großen Erwartungen, war aber vom Ergebnis sehr überrascht. Meine Haut sah bereits nach der ersten Anwendung viel frischer und aktiver aus. Sie wirkte um viele Jahre jünger. Die Falten im Gesicht waren schon sehr tief und konnten natürlich nicht mehr rückgängig gemacht werden; allerdings wirkten sie nach der Anwendung der Anti-Aging-Maske ganz anders - nicht mehr so stark sichtbar und weniger tief. Die Fältchen rund um den Mund waren kaum sichtbar. Das Problem meiner Äderchen konnte ebenfalls gemildert werden. Ich wende fangocur nun regelmäßig an und meine Haut ist endlich wieder frisch und schön."

    Beschwerden:
    Falten im Gesicht, vorzeitig alternde Haut, rote Äderchen an den Wangen

    Dauer der Behandlung:
    8 Tage täglich einmal abends

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur - Anti-Aging-Maske

    Die Falten auf der Haut werden reduziert und die Haut wirkt wieder frisch und schön
    Josefine Payer berichtet über die Wirkung von fangocur bei Falten und Hautalterung
     
    Die Anti-Aging-Maske führt wieder zu einem frischen und schönen Hautbild
    Die kleinen Fältchen rund um den Mund sowie die Äderchen auf den Wangen wurden deutlich gemildert
     
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01