deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Erfahrungsbericht fangocur Akne-Mineral-Maske

Bereits am nächsten Tag waren die normalerweise schmerzhaft entzündeten Pickel stark verkleinert und verschwanden in der Folge, ohne dass ich sie nochmals ausdrücken musste.
Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Bericht:
    Ich bin 37 Jahre alt und leide seit dem 11. Lebensjahr unter Akne.
    In meinem Beruf als Vermögensberater ist jedoch ein gepflegtes Aussehen sehr wichtig.

    Durch das übliche Ausdrücken und Abdecken der Pickel mit Puder wird die Pore eher noch stärker entzündet und die Abheilung dauert mehrere Tage. Verschiedene Cremes und Reinigungsmittel führten leider nur zu dem Ergebnis, das die Haut trocken und gereizt wird.

    Glücklicherweise bin ich durch meine Schwester auf fangocur gestoßen. Ich habe die Akne-Mineral-Maske probeweise aufgetragen und ca. 20 Min. einwirken lassen. Nach dem Abspülen fühlte ich sofort wie angenehm warm und durchblutet sich meine Gesichtshaut anfühlte. Bereits am nächsten Tag waren die normalerweise schmerzhaft entzündeten Pickel stark verkleinert und verschwanden in der Folge, ohne dass ich sie nochmals ausdrücken musste.

    Seitdem verwende ich die Gesichtsmaske regelmäßig für das ganze Gesicht und bestreiche einzeln auftretende Pickel auf Armen oder Nacken bei Bedarf. Ich stelle fest, dass sich das Hautbild bereits sichtbar verfeinert hat und einzelne Pickel wesentlich seltener auftauchen als vor der Behandlung mit fangocur Heilschlamm. Die durch die chemischen Keulen der Vergangenheit entstandenen feinen Falten haben sich überraschenderweise ebenfalls verringert.

    Ich kann fangocur-Produkte auf Grund dieser Erfahrungen mit bestem Gewissen empfehlen!

    Werner Cejka, Wien


    Dauer der Behandlung:
    Zuerst kurmäßig, dann bei Bedarf

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Akne-Mineral-Maske

    Bereits am nächsten Tag waren die normalerweise schmerzhaft entzündeten Pickel stark verkleinert und verschwanden in der Folge, ohne dass ich sie nochmals ausdrücken musste.
    Herr Werner Cejka aus Wien
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01