deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Erfahrungsbericht eines Anwenders aus Berlin

Strahlend schöne Haut durch Akne-Mineral-Maske und Bentomed.
Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Bericht:
    Um meine acne vulgaris, die ich seit meinem 14. Lebensjahr habe, endgültig in den Griff zu bekommen, lese ich regelmässig im Internet Erfahrungsberichte von Leidensgenossen. Auf diese Weise bin ich kürzlich auf die fangocur-Behandlungstherapie gestossen und habe mich entschieden, eine solche Kur einmal selbst auszuprobieren.

    Bereits nach drei Tagen intensiver Behandlung war ich von der wirkunsvollen Kraft der Akne-fangocur-Kombi überzeugt, schließlich waren sowohl Papeln als auch Pusteln in meinem Gesicht deutlich schneller abgeheilt. Dieser entzündungshemmende Effekt ist m.E. speziell auf die porentiefe, reinigende Wirkung der Maske zurueckzuführen, die wohl auch – und das ist meine Erfahrung nach zehn Therapietagen – den Reifungsprozess nichtentzündlicher Komedone beschleunigt. Ferner fällt auf, dass meine Haut stark entfettet wirkt. Ob die regelmäßige Einnahme von Bentomed zu einer schöneren Gesichtshaut führt, vermag ich an dieser Stelle noch nicht zu beurteilen, ich habe jedoch festgestellt, dass die Anzahl entzündeter Stellen vor allem im Nackenbereich, aber auch auf dem Rücken stark zurückgegangen ist. Da ich hier keine lokale Therapie durchgeführt habe, stelle ich die Vermutung an, dass an diesen Stellen fangocur Bentomed seine innere Wirkung entfaltet hat.

    Die bisherigen Behandlungserfolge sind auch meinen Nächsten nicht verborgen geblieben. Ich freue mich daher sehr, fangocur-Produkte für mich entdeckt zu haben!

     

    *) Auf Wunsch unseres Kunden wurde der Name geändert. Die persönlichen Daten sind der fangocur-Redaktion bekannt, sodass Anfragen gerne weitergeleitet werden können.



    Dauer der Behandlung:
    wie vom Hersteller empfohlen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Akne-Mineral-Maske
    fangocur Bentomed 


    Strahlend schoene Haut durch Akne-Mineral-Maske und Bentomed – ein Erfahrungsbericht eines Anwenders
    Heiner Schiller aus Berlin
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01