deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Neurodermitis dank fangocur erfolgreich behandelt

Neurodermitis erfolgreich behandelt: Herr Ronald Schukoff aus Judendorf-Straßengel berichtet.
Kundentyp
  • Neurodermitis, Baby-Hauterkrankungen
  • Bericht:
    Ich hatte 10 Jahre lang am Oberschenkel sowie in einer Kniekehle sehr ausgeprägte Neurodermitis. Ich litt unter starkem Juckreiz, sodass die Haut durch das Kratzen ständig blutig wurde. Bisher hatte ich eine Creme vom Hautarzt verwendet, die den Juckreiz zwar linderte, aber die Neurodermitis ging nicht weg.

    Ich habe dann die Mineral-Creme von fangocur probiert. Nach den ersten Anwendungen wurde die Haut sehr trocken und der Juckreiz verstärkte sich. Ich war zuerst verunsichert, führte aber die Behandlung nach Rücksprache mit fangocur trotzdem fort. Nach einer Behandlungsdauer von ca. 2 Wochen kam es plötzlich zu einer Verkrustung der wunden Hautstellen. Ich machte weiter und nach einer weiteren Woche fielen die Krusten ab. Darunter war eine schöne Haut, die nur noch leicht gerötet war. Der Juckreiz war ganz weg. Dank der Mineral-Creme von fangocur konnte ich meine Neurodermitis erfolgreich bekämpfen.


    Beschwerden:
    Neurodermitis

    Dauer der Behandlung:
    14 Tage

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Medizinische-Mineral-Maske

    Neurodermitis durch fangocur beseitigt
    Ronald Schukoff aus Judendorf-Straßengel berichtet über die Behandlung bei Neurodermitis
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01