deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln gegen Probleme an Schultern, Rücken, Beine und Knien

Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Gelenk- und Bandscheibenbeschwerden
  • Bericht:
    Ich leide unter vielen Problemen und Schmerzen an Schultern, Rücken und Beine. Plötzlich sind sehr starke Schmerzen im Kniegelenk aufgetreten, die trotz der Einnahme von Schmerzmitteln nicht abklangen. Ich bin daher zum Arzt gegangen, nach der Röntgenuntersuchung wurde Arthrose diagnostiziert, der Knorpel ist abgenutzt. Der Arzt hat mir empfohlen, Gewicht abzunehmen. Ich soll eine Krücke verwenden und mir wurden andere Medikamente und Physiotherapie verschrieben. Nach einer Woche waren die Schmerzen aber noch da und ich hatte auch Magenschmerzen und Sodbrennen. Ich habe daher etwas recherchiert und dann ArthroDisc bestellt. Ich habe meine Physiotherapeutin gefragt, ob ich es nehmen darf – sie konnte nichts dazu sagen, so entschied ich mich dazu, es zu probieren! Ich habe viel ausprobiert, ich kann auch das versuchen, habe ich mir gedacht.
    Nach zehn Tagen Intensiv-Kur wurden die Schmerzen weniger und ich konnte die Krücke zu Hause lassen. Ich habe die Schachtel aufbewahrt, so werde ich nicht vergessen, wo ich sie gekauft habe. Gut, dass ich den Doppelpack bestellt habe: So konnte ich gleich bei den ersten leichten Schmerzen eine Auffrischungskur wiederholen.

    *Übersetzung aus dem Italienischen


    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln (240 Stück)


    Frau Pellitteri aus Italien ist mit ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln zufrieden
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01