deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln für die erfolgreiche Behandlung rheumatoider Arthritis

Frau Braida teilt Ihre Erfahrung mit den ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln zur Behandlung der rheumatoiden Arthritis mit.
Kundentyp
  • Arthrose
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Bericht:
    Ich muss mich bei der Person bedanken, die mir diese Kapseln empfohlen hat. Ich bin froh, dass ich mich getraut habe, diese Behandlung durchzuführen. Ich werde sie nicht abbrechen!!!!
    Ich möchte kurz meine Geschichte erzählen. Nach acht Monaten andauernden Fiebers und zahlreichen, zum Teil invasiven Untersuchungen, die zum Glück negativ waren, bin ich eines Tages mit stark angeschwollenen Gelenken aufgewacht und konnte nicht mehr gehen. Ich bin zur Ambulanz geeilt, wo ich in Behandlung war, da wurde ich zur Rheumatologischen Ambulanz geschickt, wo mir eine aggressive rheumatoide Arthritis diagnostiziert wurde. Ich habe die gewöhnliche medikamentöse Behandlung mit Methotrexat und Kortison bekommen. Dann eine spezifischere Behandlung mit einem Konzentrat, das den Wirkstoff Tocilizumab enthält. Ich habe die Behandlung mit diesen Medikamenten sorgfältig durchgeführt, aber mit unterschiedlichsten Nebenwirkungen: Magenschmerzen, Haarausfall, Reizbarkeit, etc.
    Ich habe von diesen Naturprodukten erfahren, ich habe Vertrauen gehabt und die Behandlung mit den ArthroDisc-Kapseln sorgfältig durgeführt, so wie ich es gewöhnt bin. Ich muss sagen, dass die trotz Medikamenten vorhandenen Anschwellungen gleich nach und nach abgeklungen sind. Langsam hatte ich wieder eine gute Mobilität. Nach vier Monaten mit zwei roten Kapseln vormittags und zwei grünen Kapseln abends nehme ich nun kein Methotrexat mehr, Kortison habe ich gleich am Anfang der Behandlung abgesetzt. Bald werde ich auch das nur vermeintlich “biologische”-Medikament langsam absetzen. Natürlich zur Überraschung meines behandelnden Arztes!!!
    Menschen mit meinem Problem würde ich also empfehlen, diese Kapseln einfach einmal zu probieren. Diese autoimmune Krankheit kann man nicht komplett ausheilen, aber man sollte alles tun, um eine gute Lebensqualität zu haben und eine Lösung zu finden, die weniger invasiv für den Körper ist.
    Ich bedanke mich bei fangocur!!!


    Beschwerden:
    Rheumatoide Arthritis

    Dauer der Behandlung:
    Vier Monate

    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln


    Frau Braida aus Italien empfiehlt die Behandlung mit ArthroDisc
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01