deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Die Produkte von fangocur zur Behandlung von Arthrose und Verdauungproblemen

Herr Jolly berichtet über seine Erfahrungen mit den Produkten von fangocur.
Kundentyp
  • Arthrose
  • Colitis ulcerosa / Morbus Crohn
  • Gastritis und Magengeschwüre
  • Bericht:
    Ich bin 77 und habe fangocur vor einigen Jahren im Internet kennengelernt, um meine Beschwerden wegen Gastritis- und Colitis zu bekämpfen. Ich habe mehrere erfolgreiche Behandlungen mit Bentomed durchgeführt, sodass ich es jetzt seltener nehme, weil es bei mir sehr gut wirkt.
    Vor drei Jahren hatte ich große Probleme aufgrund einer Arthrose an der Halswirbelsäule und einer sehr schmerzhaften Sehnenentzündung, die mich nicht mehr schlafen ließen. Ich habe Infiltrationen bekommen, diese haben gewirkt. Aber um meine Schulter zu stärken, habe ich ArthroDisc bei fangocur bestellt. Ich führe regelmäßig die Behandlungen durch, so habe ich keine Schmerzen und kann meinen rechten Arm ohne große Schwierigkeiten bewegen.
    Ich bedanke mich bei fangocur und gratuliere für diese sehr wirksamen Produkte.

    M. Jolly

    *Übersetzung - Originaltext: Französisch


    Beschwerden:
    Gastritis
    Colitis
    Arthrose an der Halswirbelsäule
    Sehnenentzündung


    Dauer der Behandlung:
    Intensivbehandlung und mehrere Auffrischungsbehandlungen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheibenkapseln



    Herr Jolly empfiehlt Bentomed und ArthroDisc
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01