deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Schuppenflechte am Knie erfolgreich behandelt

Frau Beate Papp aus Steinenbronn behandelte mit großem Erfolg ihre Schuppenflechte am Knie.
Kundentyp
  • Schuppenflechte
  • Bericht:
    Hallo,

    vor einiger Zeit hatte ich einen relativ großen Fleck auf meinem Knie - der Hautarzt diagnosierte eine Schuppenflechte.

    Dagegen könne man nichts tun, war die Antwort des Arztes. Nachdem das Knie immer schlimmer aussah, forschte ich im Internet nach und bin auf die Fangocur-Seite gestoßen. Mit einer natürlichen Heilmethode kann man nicht viel falsch machen, dachte ich und bestellte einen Tiegel Fangocur. Nach dem ersten Auftragen war ich sofort diesen schrecklichen Juckreiz los und es schien, als ob sich die Schuppenflechte veränderte. Insgesamt habe ich die Schuppenflechte sechsmal damit behandelt und ich bin sie los!!! Unglaublich!!! Mein Hautarzt wird staunen - ich werde ihn auf Fangocur hinweisen. Ich habe auch Betroffenen davon erzählt und bin gespannt auf die Resultate!!!

    Mit begeisterten Grüßen aus Steinenbronn,

    Beate Papp


    Beschwerden:
    Juckreiz, Schuppenflechte am Knie

    Dauer der Behandlung:
    6 Anwendungen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Medizinische-Mineral-Maske


    Frau Beate Papp aus Steinenbronn
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01