deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Bentomed zur Behandlung von Blähungen und Sodbrennen

Herr Kernstock konnte nach zwei Wochen Behandlung eine Linderung seiner Probleme erfahren.
Kundentyp
  • Blähungen
  • Sodbrennen
  • Bericht:
    Einen wunderschönen Tag!
    Ich hatte immer wieder Blähungen und in letzter Zeit auch Sodbrennen.
    Ich suchte dann nach natürlichen Hausmitteln und dabei bin ich im Internet auf fangocur gestoßen. Ich habe dann dieses Mittel gleich bestellt… Nach circa zwei Wochen Einnahme (morgens und abends) habe ich bereits eine Linderung meiner Probleme erfahren. Ich werde auf dieses Mittel nicht mehr verzichten.
    Ich kann dieses Naturheilmittel jedem empfehlen, ich habe dies auch in meiner Umgebung getan.
    Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen
    W. Kernstock


    Beschwerden:
    Blähungen
    Sodbrennen


    Dauer der Behandlung:
    Drei Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed


    Herr Kernstock (Deutschland) empfiehlt die Behandlung mit Bentomed
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01