deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Bentomed zur Behandlung von Gastritis mit Magengeschwür

Frau Aulenbacher berichtet von Ihrer erfolgreichen Behandlung mit Bentomed.
Kundentyp
  • Gastritis und Magengeschwüre
  • Bericht:
    Schon seit Herbst 2017 ging es mir körperlich nicht mehr gut. Ich bemerkte ein Druckgefühl im Oberbauch und zunehmende Magenprobleme mit Verdauungsschwierigkeiten, Sodbrennen und Magenschmerzen. Weiterhin körperliche Abgeschlagenheit, Leistungsabfall, Müdigkeit und Schlafprobleme.
    Es kam dann schubweise zur Verschlechterung des Allgemeinzustandes, so dass ich im Februar 2018 im Krankenhaus landete. Dort wurde ein Helicobacterbefall mit Magengeschwür, eine ausgedehnte Gastritis und eine Gallenentzündung diagnostiziert. Nebenbei wurde auch noch eine Borreliose festgestellt. Also eine ziemlich große Baustelle! Die hochdosierte Antibiotikabehandlung musste an Tag 5 wegen zu großer Magenprobleme abgebrochen werden. Dann wurde mir Bentomed der Firma Fangocur empfohlen. Ich habe mich über das Produkt auf der Website informiert und bestellt. Die Einnahme war gewöhnungsbedürftig, aber nach nur 1 ½ Wochen ging es mir schon deutlich besser und zum jetzigen Zeitpunkt nach fast drei Wochen geht es mir so gut wie schon seit fast einem Jahr nicht mehr!! Ich werde nach einer Woche Pause noch einmal drei Wochen „kuren“, um den Helicobacter und die Borreliose in die Wüste zu schicken!
    Herzlichen Dank an das Team von Fangocur die auch nach dem Verkauf ihre Kunden vorbildlich betreuen und immer ansprechbar sind.

    Herzliche Grüße und viel Freude an eurer wichtigen Arbeit

    Dorothea Aulenbacher


    Beschwerden:
    Gastritis
    Helicobacter
    Magengeschwür


    Dauer der Behandlung:
    3 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed


    Frau Aulenbacher (Deutschland) ist sehr zufrieden mit Bentomed.
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01