deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Endlich wieder Sport mit Hilfe der ArthroDisc Gelenk- und Banscheiben-Kapseln!

Herr Manfred P. berichtet über seine erfolgreiche Behandlung mit den ArthroDisc Gelenk- und Banscheiben-Kapseln.
Kundentyp
  • Arthrose
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Gelenk- und Bandscheibenbeschwerden
  • Bericht:
    Seit Herbst 2017 litt ich praktisch über Nacht unter Kniebeschwerden im linken Knie. Nach sportlicher Betätigung (Laufen, Tennis) schwoll das Knie an und ich konnte nur unter Schmerzen Stiegen steigen oder niederknien. Nach einigen Wochen Schmieren mit diversen Salben und Gels, die kaum Linderung brachten, wurde „Arthrose“ festgestellt. Also seit Winter kein Sport mehr – Tennisabo musste ich kurzfristig weiter geben – ich war ziemlich verzweifelt. Aus der Apotheke bekam ich Gelenkskapseln, die ich ein Monat einnahm –es stellte sich lediglich eine minimale Verbesserung ein – an Sport war nicht im Entferntesten zu denken.
    Durch Recherchen im Internet stieß ich auf ArthroDisc – bestellte sie kurzerhand und ich kann es nicht glauben – schon nach 2 Wochen ließen die Beschwerden deutlich nach – Schwellungen verschwunden – und das Beste kommt jetzt: Nach 4 Wochen Kapseleinnahme (2x rote am Morgen, 2x grüne am Abend) konnte ich beinahe beschwerdefrei Tennis spielen – keine Schwellung – leichter Schmerz nach 2 (!!) Stunden Tennis ist noch voll o.k.
    Vor 2 Tagen spielte ich wieder Tennis – beinahe 3 Stunden und außer einem leichten, dumpfen Gefühl im linken Knie spüre ich nichts – Stiegen steigen wie ein Junger – einfach toll –.
    Ich bin überzeugt, dass nach Ende der 2-monatigen Intensivkur die restlichen, minimalen Beschwerden weg sind - DANKE!

    Manfred P.


    Beschwerden:
    Kniebeschwerden im linken Knie
    Arthrose


    Dauer der Behandlung:
    2 Monate

    Verwendete(s) Produkt(e):
    ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben-Kapseln (240 Stück)


    Herr Manfred P. (Österreich) ist sehr zufrieden mit ArthroDisc
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01