deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Die fangocur-Produkte gegen Rosacea

"Die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen!!"
Kundentyp
  • Rosacea, Couperose
  • Bericht:
    Liebes Team,

    ich möchte Ihnen von der Behandlung mit Ihren Produkten berichten. Seit einigen Jahren leide ich unter Rosacea und Couperose. Ich habe einen Dermatologen aufgesucht, der mir eine (chemische) Salbe verschrieben hat, welche für meine Haut überhaupt nicht geeignet war und mehr geschadet als genützt hat. So habe ich diese Creme abgesetzt und habe mich von meinem Apotheker beraten lassen. Dieser hat mir eine andere (chemische) Creme angeboten, welche innerhalb drei Tagen wunderbare Ergebnisse erzielt hat – am vierten Tag waren aber mehr Pickel als zuvor da! Ich war wirklich verzweifelt. Ich habe viele Internet-Foren besucht. Da habe ich das Video einer ehemaligen Leiterin der Pharma-Industrie gesehen, die erklärte, warum und wie die Chemie den Körper und die Haut abhängig machen. Und vor allem, wie der Körper durch die Chemie faul wird, wenn es darum geht, Schutzmechanismen zu entwickeln und zu erhalten. Von ihrem Bericht überzeugt, habe ich nach natürlichen Produkten gesucht und die Chemie für meine Gesichtshaut verbannt. Gleichzeitig hat mir eine Kollegin von fangocur erzählt, wo sie auch Kundin ist. So habe ich eine Seife, eine Maske und eine Creme zum Testen bestellt. Die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen!! Am Ende der Behandlung hat meine Haut wieder gelernt, sich selbst zu schützen. Meine Haut war sichtbar weniger rot und zum Großteil pickelfrei! Es ist sicher kein „Wunderprodukt“, aber existiert so was? Es ist mit Abstand die wirksamste Behandlung, die ich bis heute ausprobieren konnte.

    Akne-Mineral-Seife:

    Eine angenehme Seife, die ich zur Haar- und Gesichtsreinigung verwende. Es schäumt schnell, trocknet nicht aus und reinigt gründlich aber sanft. Der Geruch ist ziemlich charakteristisch für parfümfreie Produkte. Persönlich mag ich ihn.

    Akne-Mineral-Maske:

    Ich liebe diese Maske! Na ja, der Geruch ist nicht der beste, den ich gerochen habe, aber es riecht natürlich und es ist eindeutig Heilerde, genau das, was ich suche! Man spürt sehr schnell - binnen Minuten – die Wirkung der Maske. Man spürt nämlich etwa ein austrocknendes Aufsaugen an der Haut. Nach Abnahme der Maske ist die Haut rot, dies beweist, dass das Produkt die Durchblutung und somit die Ausscheidung von Giftstoffen und Unreinheiten fördert. Dafür muss die Behandlung aber 14 Tage lang durchgeführt und die Maske daher sparsam angewendet werden, weil die Menge meiner Meinung nach etwas knapp ist.

    Creme N°4:

    Sie ist top! Noch dazu liebe ich den Geruch! Sie ist flüssig, zieht gleich ein und spendet ausreichend Feuchtigkeit. Perfekt im Sommer, etwas zu leicht im Winter für die empfindlichsten Hauttypen. Sie wirkt gut, die Haut ist gepflegt und kann dabei gut atmen. Weder ein Fettfilm auf dem Gesicht, noch ein klebriges Hautgefühl. Der Spender ermöglicht eine gute Dosierung der notwendigen Menge. Einziger Makel: Bei einigen Spendern hat die Pumpe nicht ganz richtig funktioniert. So muss man ab und zu über 20 Mal auf die Pumpe drücken, bis die Creme herauskommt.


    Ich hoffe, dass diese Produkte den Alltag der anderen Betroffenen verbessern werden, so wie es bei mir der Fall war.


    Danke fangocur.

    Christophe LAVIGNE*

    *Der Name wurde auf Wunsch vom Kunden geändert

    *Übersetzung: Originaltext - französisch


    Beschwerden:
    Rosacea
    Couperose


    Dauer der Behandlung:
    Mehrere zweiwöchige Behandlungen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Maske
    Akne-Mineral-Seife
    Mineral-Creme N°4



    Herr Lavigne* (Frankreich) ist sehr zufrieden mit den Produkten von fangocur
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01