deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Bentomed gegen Reizmagen

Frau Brus (Schweiz) berichtet, wie sich ihre Magenbeschwerde dank Bentomed bessern konnten.
Kundentyp
  • Blähungen
  • Magenschmerzen
  • Bericht:
    Liebes Team,

    Ich leide seit einigen Jahren unter einem Reizmagen, wie es die Ärzte bezeichnen.
    Ich hatte Unmengen von Luft in meinem Bauch, was sich durch unangenehmes Rülpsen und Blähungen bemerkbar machte. Es ist so unangenehm, ständig einen geblähten Bauch zu haben. Kein Arzt nimmt es wirklich ernst, daran leiden tausende Menschen und sie müssen damit leben. Nein, ich will nicht damit leben, war meine Entscheidung.

    Ich habe vieles probiert: Akupunktur, Darmbakterien-Aufbaukur, Kamillen-Rollkur, Globuli, u.v.m.
    Danke für die Entdeckung der Behandlung mit Bentomed, ich mache diese seit drei Wochen, mein Blähbauch ist viel besser geworden, Essen macht wieder Spaß.

    Ich werde die Kur sicher trotz etwas gewöhnungsbedürftigen Geschmacks und anfänglicher schmerzhafter Darmaktivitäten wiederholen, es ist toll wieder einen normalen Bauch ohne Luftansammlungen zu bekommen.

    Es hat mein Leben sehr verbessert, danke! Und ich mache weiter, bis alles wieder normal funktioniert.

    Mit dankbaren Grüßen
    Brus Susanna


    Beschwerden:
    Reizmagen
    Rülpsen
    Blähungen


    Dauer der Behandlung:
    3 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed


    Frau Brus (Schweiz) ist dankbar, die Behandlung mit Bentomed entdeckt zu haben.
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01