deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Rosacea unheilbar?

Melanie berichtet über Ihre Erfahrungen mit den Produkten von fangocur gegen Rosacea.
Kundentyp
  • Rosacea, Couperose
  • Bericht:
    Ich (39 Jahre) hatte immer etwas unreine Haut um den Mund und die Nase. In den letzten beiden Jahren wurde es immer
    schlimmer, auch die Rötung im Gesicht.
    Nach vielen "Selbstversuchen" entschied ich mich doch zum Hautarzt zu gehen. Sofortige Diagnose Rosacea Stadium 2.
    Durch meine Arbeit in der Landwirtschaft hat sich die Rosacea über den Winter sehr verschlechtert...ständige kalt/warm Wechsel sind
    mein Hauptverursacher, und wohl auch die einseitige Ernährung. Heißes, scharfes Essen und Alkohol meide ich instinktiv bereits seit Jahren.
    Rosacea ist unheilbar, aber mit Antibiotika und Milbenmittel in Creme-Form kontrollierbar wurde mir versprochen.
    Nach 1 Woche war ein verändertes Gefühl im Gesicht und leichte Besserung zu sehen. Bei kaltem Wind musste ich meine Nebenhöhlen abdecken,
    es war richtig eisig.

    Mit der Aussicht, ständig Antibiotika zu brauchen, wandte ich mich an das Internet.
    Fangocur versprach auf natürlichem Wege eine Besserung und Stärkung des Immunsystems (leide seit der Jugend an Pollenallergien).
    Bestellt und 1 Tag später!!! die Lieferung.
    Mit Seife, Heilmaske und Mineralcreme N°4 bewaffnet auf dem Weg ins Badezimmer. Die Heilmaske zieht sehr schnell ein und
    trocknet alle Unreinheiten aus (hilft auch bei Fieberblasen!). Am Morgen dann Seife und Creme N°4, die sehr angenehm riecht und
    das Spannungsgefühl mindert - daher verwende ich sie ab sofort auch abends nach der Maske. Mit dem Naturschwamm lässt sich die
    Maske sehr gut abnehmen und er riecht nach garnichts.
    Das Bentomed Pulver rundete die Kur ab...sehr gewöhnungsbedürftig, daher am Anfang nur 1/2 Löfferl und nicht alles ausgetrunken, aber
    es geht nach ein paar Tagen. Das Foto ist nach 1 Woche Behandlung entstanden. Man sieht mich wieder lächeln.
    Habe mir nun für den Sommer noch die empfohlene Sonnencreme LSF 45 und die Mineralcreme N°4 nachbestellt.
    Bin mit dem Ergebnis nach bereits 1 Woche sehr zufrieden und freue mich meiner Haut etwas Gutes zu tun.
    Danke an das Fangocur Team, ich werde Sie gerne weiterempfehlen!


    Beschwerden:
    Unreine Haut
    Rötungen
    Rosacea Stadium 2


    Dauer der Behandlung:
    2 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Akne-Mineral-Maskefangocur Akne-Mineral-Seife
    fangocur Mineral-Creme N°4

    fangocur Bentomed

    fangocur Naturschwamm (Gesicht)



    Melanie ist begeistert von der Wirkung der Produkten von fangocur bei Rosacea
     
    © fangocur 2003-2021 - Telefon: 0043 1 2350329 31 - Email: service@fangocur.at

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01