deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Nachhaltige Behandlung mit den fangocur Produkten gegen Rosacea

Stefan berichtet über seine Erfahrung mit den fangocur Produkten gegen Rosacea.
Kundentyp
  • Rosacea, Couperose
  • Bericht:
    Meine Haut wurde in Teenager-Zeiten mit kommerziellen und damals sehr stark beworbenen Mitteln gegen Unreinheiten behandelt. Ich bin mir sicher, dabei aber auch die Gesundheit meiner Haut erfolgreich bekämpft zu haben. Es folgten Jahre der „passiven“ Pflege der übersensiblen Gesichtshaut von diversen Hersteller und Preisklassen. Sie halfen meist sehr gut, aber die Haut verlernte, sich selbst zu pflegen und ich durfte keinen Tag auslassen, mein Gesicht zu schmieren.

    Mit viel Glück bin ich auf die Produkte von Fangocur gestoßen, da sich inzwischen eine Rosacea im Gesicht bemerkbar gemacht hat und ich nach nachhaltigen Lösungen für meine Haut im Internet gesucht habe. Ich verwende die fangocur Akne-Mineral-Seife, die fangocur Mineral-Creme No4 und die fangocur Akne-Mineral-Maske und bin mehr als zufrieden mit den Produkten und meiner Haut! Ich kann ohne Probleme ein paar Tage eine Pause machen, ohne dass meine Haut gänzlich austrocknet, schuppt und spannt!

    Das zeigt mir, dass das Konzept von fangocur funktioniert!

    Stefan


    Beschwerden:
    Rosacea

    Dauer der Behandlung:
    Zweiwöchige Behandlung mit der Akne-Mineralmaske
    Tägliche Anwendung der Akne-Mineralseife und der Mineralcreme N°4


    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Akne-Mineralseife
    fangocur Mineralcreme N°4
    fangocur Akne-Mineral-Maske



    Stefan ist vom Konzept von fangocur überzeugt
     
    © fangocur 2003-2021 - Telefon: 0043 1 2350329 31 - Email: service@fangocur.at

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01