deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Bentomed zur Behandlung einer chronischen Magenschleimhautentzündung

Eine zufriedene Kundin berichtet von Ihrer Erfahrung mit fangocur Bentomed.
Kundentyp
  • Gastritis und Magengeschwüre
  • Bericht:
    Hallo,
    vor ca. 2 Jahren wurde bei mir eine Magenschleimhautentzündung diagnostiziert. Dafür bekam ich Pantoprazol. Nach ungefähr 5 Monaten bin ich sie dann los gewesen, jedenfalls dachte ich das.
    Ein paar Wochen ohne Beschwerden hatte ich dann tatsächlich. Dann fing alles von vorne an. Diesmal hieß es dann dass ich eine chronische Entzündung der Magenschleimhaut habe.
    Wieder Pantoprazol.... Höhere Dosis nach ein paar Monaten, weil es nicht geholfen hat. Ständig Schonkost und auch abgenommen. Die Probleme wurde ich nicht los.
    Jedes Mal wenn ich die Tabletten ausschleichen lassen wollte, kamen die Schmerzen wieder. Das zog sich dann ein Jahr so hin. Kaum noch richtige Freude am Leben, ständig der Verzicht und vor allem nur am Grübeln gewesen.
    Dann hab ich gegoogelt wie ein Weltmeister und bin auf Bentomed von fangocur gestoßen. Zu verlieren hatte ich ja nichts mehr. Da hab ich mir die Heilerde einfach mal bestellt und die Kur begonnen. Was soll ich sagen... Schon nach ein paar Tagen habe ich eine
    deutliche Besserung und Erleichterung gespürt, nach knapp 2 Wochen habe ich die lästigen Tabletten abgesetzt und nur noch Bentomed genommen und nach 3 Wochen war ich längst beschwerdefrei.
    Seit dem wiederhole ich die Kur in relativ regelmäßigen Abständen, da ich nicht weiß, ob die Entzündung ausgeheilt ist oder tatsächlich chronisch ist. Aber meinem Magen tut die Heilerde definitiv gut.
    Zur Weiterbehandlung nehme ich nach der Kur immer Bentovital. Das schmeckt nicht ganz so scheußlich und löst sich auf. Aber der Geschmack ist eigentlich egal. Hauptsache es hilft.
    Vielen Dank dass es dieses Produkt gibt. Mir wurde endlich geholfen und ich habe es nun schon an 3 Freundinnen weiter empfohlen.

    Ganz liebe Grüße

    Michelle


    Beschwerden:
    chronische Magenschleimentzündung

    Dauer der Behandlung:
    Regelmäßige Anwendung


    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed
    fangocur Bentovital



    Michelle kann fangocur Bentomed weiterempfehlen
     
    © fangocur 2003-2021 - Telefon: 0043 1 2350329 31 - Email: service@fangocur.at

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01