deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Bentomed bringt Lebensqualität zurück

Ganem ist mit der Wirkung von fangocur Bentomed sehr zufrieden.
Kundentyp
  • Blähungen
  • Sodbrennen
  • Bericht:
    Hallo,
    Aufgrund von meiner Beschwerden die ich seit 2 Jahren mit mir lebe, Sodbrennen, Aufstoßen, Blähungen, und meist nach dem Essen meist innerhalb der nächsten Stunde, musste ich öfter immer zum Stuhlgang.
    Habe viel gegoogelt, viel nachgeschaut und dann bin ich auf Bentomed gestoßen, und dachte das probiere ich mal aus, da auf der Seite viele Versprechen gegeben wurden das es hilft bei vielen Beschwerden die mich natürlich auch betreffen, und meine Mutter hatte ein Magengeschwür…
    Gesagt getan… kaum bestellt, in 48h da gewesen, super Lieferung, gut verpackt, und ein Beipackzettel mit dabei.

    Die Wirkung:
    Nachdem ich das Bentomed erstmal getestet habe,
    200ml Wasser, ein Teelöffel rein, 5-10 Minuten stehen lassen und dann nochmal kräftig umrühren und runter damit.
    Man merkt natürlich erstmal nicht viel, aber siehe da beim ersten Tag hat sich mein Stuhlgang reduziert...
    3 Tage später mit der Einnahme am Morgen und am Abend jeweils 1 Teelöffel auf 200ml Wasser,
    Und die Sodbrennen verschwinden langsam, mein Magen macht keine komische Geräusche mehr.. es ist eine enorme Lebensqualität wieder zurück, da ich weiß das ich anschließend nicht Angst haben muss zuhause zu sein falls ich was unpassenden gegessen habe was mein Magen nicht verraten tut.
    Jetzt bin ich in der 3 Wochen, und ich merke auch langsam das mein Haarausfall weniger wird.. kann nicht bestätigen ob es daran liegt, aber bisher hab ich auch kein Shampoo gewechselt...
    Ich bin einfach nur froh ein so gutes Produkt gefunden zu haben, und der Preis passt, wenn man bedenkt wie viele Präparate angeboten werden, und keins weiter geholfen hat...
    Dann schreibe ich gerne eine Rezension, sodass auch anderen geholfen werden kann.

    Ganem


    Beschwerden:
    Sodbrennen
    Aufstoßen
    Blähungen
    häufige Stuhlgänge


    Dauer der Behandlung:
    3 Wochen

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed


    Ganem ist begeistert von Bentomed
     
    © fangocur 2003-2021 - Telefon: 0043 1 2350329 31 - Email: service@fangocur.at

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01