deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Beginnende Rosacea erfolgreich behandelt

Die Kombikur mit der Akne-Mineral-Maske, der Akne-Mineral-Seife und Bentomed führte innerhalb kurzer Zeit zum gewünschten Erfolg.
Kundentyp
  • Rosacea, Couperose
  • Bericht:
    Ich bin jetzt 23 Jahre alt und litt seit ca. ab dem 14 Lebensjahr an starker Akne. Meine Haut hatte zuerst nur Pickel und Mitesser. Ab einiger Zeit verschwanden diese und beide Wangen waren aus unerklärlichen Gründen immer gerötet.
     
    Mehr bei Sport, Temperaturschwankungen und Alkoholkonsum. Ich habe mir echt lange einen Weg gesucht, woran es liegen kann. Es war auf jeden Fall ein erster Schrei des Körpers, dass mir eine Rosazea blühen kann.
     
    Ich war bei vielen Ärzten, die mir sagten, dass "alles vom Kopf" ausgeht. Klarerweise war ich unglücklich mit meiner Haut.
     
    Mein erstes fangocur-Paket habe ich vor ein paar Monaten bestellt: Eine Akne-Mineral-Seife, Bentomed und eine Akne-Mineral-Maske.

    Die Seife ist für jeden Tag bestens geeignet, einfach, damit die Haut frischer wirkt und sich auch dementsprechend anfühlt. Die Maske habe ich mir ca. jeden zweiten Tag aufgelegt. Am Anfang hatte ich wirklich Zweifel, da meine Haut nachher noch geröteter war. Meine Haut ist sicher ein Extrembeispiel. Auf jeden Fall wurde es nach den ersten 5-6 Anwendungen viel viel besser!
     
    Als letztes natürlich Bentomed. Mein Lieblingsprodukt nahm ich ca. 3mal am Tag, immer ca. 2 Stunden vor jedem Essen.
     
    Die Wirkung davon ist bis heute einzigartig, meiner Meinung nach. Man merkt einfach, dass die Haut weniger Gifte ausscheiden muss und somit quasi Urlaub hat. Ein positiver Nebeneffekt, der mir auch auffiel ist, dass die Zähne auch schöner aussehen.

    Ich habe die Kur ca. 1,5 Monate angewandt und es wurde alles einfach viel besser! Ich werde die Behandlung jetzt fortsetzen.

    Liebe Grüße,

    Hilber Gerhard*

    *Name auf Wunsch des Kunden von der Redaktion geändert*


    Beschwerden:
    Starke Rötungen an beiden Wangen

    Dauer der Behandlung:
    1,5 Monate

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Maske
    Akne-Mineral-Seife
    Bentomed


    Hilber Gerhard aus Wien
    Hilber Gerhard aus Wien
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01