deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Bentomed, TriggerSleeping und TriggerMoving Comfort: Bericht einer zufriedenen Kundin

Angela berichtet über Ihre Erfahrungen mit den Produkten von fangocur
Kundentyp
  • Beschwerden von Rücken, Muskeln, Gelenken
  • Sodbrennen
  • Bericht:
    Wir sind begeistert von fangocur betomed und dem Trigger sleeping Kissen.
    Bentomed und Sodbrennen.
    Vor fünf Jahren hatten mein Ehemann und ich grosse Probleme mit Sodbrennen, nachdem wir mit dem Rauchen aufgehört hatten. Zuviel Essen und Süsses hat unseren Mageneingang überfordert. Es ging mit den üblichen Tabletten los, wurde aber nicht besser, sondern die Tabletten wurden nur stärker damit sie halfen. Bei Recherchen im Internet fand ich fangocur und bestellte mal zögerlich Betomed. Mit der regelmässigen Einnahme von fangocur Bentomed haben wir unser Sodbrennen erfolgreich bekämpft und brauchen es heute nur noch ganz selten, so zweimal im Jahr.
    Die gute Qualität heilte uns.

    Bei einer weiteren Bestellung vor vier Jahren holte ich mir auch das TriggerSleeping Mobilisationskissen und die Einlagen, weil ich immer Verspannungen im Halswirbelbereich hatte. Seitdem supertoller, erholsamer Schlaf, keine Nackenverspannung mehr.
    Vor drei Monaten hatte mein Mann plötzlich Angst, er klemmt sich einen Nerv beim Schlafen ein....hab ihn natürlich mein Kissen gegeben. Ihm gehts so gut, ich bekomm es nicht zurück.
    Hab dann ein anderes im Internet gekauft mit Federkern...o Gott hätte ich das Geld doch gespart.
    Nun gibt es ein zweites Triggerkissen von fangocur in unserem Haus und alles ist entspannt.
    Kann es wirklich nur empfehlen, auch die Einlagen Comfort, die Einlagen Sport muss ich erst testen.

    Liebe Grüsse an alle Nackenverspannten und Sodbrennengeplagten, es gibt Hilfe

    Ihre Angela


    Beschwerden:
    Sodbrennen
    Nackenverspannung
    Verspannungen im Halswirbelbereich


    Dauer der Behandlung:
    Regelmäßige Anwendung

    Verwendete(s) Produkt(e):
    Bentomed
    TriggerSleeping
    TriggerMoving Comfort



    Angela ist begeistert von den Produkten von fangocur
     
    © fangocur 2003-2021 - Telefon: 0043 1 2350329 31 - Email: service@fangocur.at

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01