|
 |
 |
 |
|
Erfahrungsberichte |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
Über unsere Produkte Details |
 |
|
<< zurück
 |
Mineral-Seife und Mineral-Creme von fangocur gegen Schuppenflechte

Herr Louis Menanteau aus Blaye (Frankreich) verwendet täglich die Medizinische-Mineral-Seife und die Mineral-Creme von fangocur gegen seine Schuppenflechte.
 |
Kundentyp
Schuppenflechte
|
 |
Bericht: Ich kenne die FANGOCUR Produkte seit einigen Monaten dank einer Suche im Internet über Kosmetik gegen Schuppenflechte.
Ich bin 24 Jahre alt und leide seit meiner Kindheit an einer speziellen Form Schuppenflechte, die ausschließlich die Hände befällt (genau genommen die Unterseite).
Dank der Mineral-Seife von fangocur spüre ich nach jeder Verwendung eine deutliche Linderung, und obwohl die Seife nicht fettig ist, trocknet die Haut überhaupt nicht aus. Ich verwende die Seife jeden Tag und beobachte mittelfristig ein Verschwinden der von Schuppenflechte befallenen Stellen.
Was die neue Creme von fangocur betrifft, bin ich total zufrieden damit! Ich verwende sie abends, sie zieht sehr schnell ein, riecht angenehm und lindert sehr deutlich die entzündeten Stellen. Am nächsten Tag sind die Rötungen zurückgegangen. Man spürt, dass die Haut sich regeneriert und erholt hat. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Louis MENANTEAU
 Beschwerden: Schuppenflechte
 Dauer der Behandlung: Tägliche Anwendung
 Verwendete(s) Produkt(e): fangocur Medizinische-Mineral-Seife und fangocur Mineral-Creme N°5 (bei entzündlicher Haut)

|
|
 |
 Louis Menanteau, Blaye (Frankreich) |
|
|
 |
|
 |
 |
 |
|
 |
|
|