deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Colitis Ulcerosa durch Bentomed MICRO in den Griff bekommen

Frau Eva S. hat dank fangocur Bentomed MICRO ihre Colitis Ulcerosa in den Griff bekommen und empfiehlt eine Behandlung mit dem Getränk.
Kundentyp
  • Colitis ulcerosa / Morbus Crohn
  • Bericht:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Colitis bekam ich vor 20 Jahren, bei 12 Amalgamentfernungen innerhalb eines Monats. Ich hatte da eine regelrechte Bleivergiftung. Auch nach späterem Ausleiten mit Selenium hat sich der Dickdarm nicht beruhigt. Was ich allen Menschen rate, wenn sie an einer Colitis Ulcerosa leiden: verzichtet wenn möglich auf Kuhmilchprodukte und wenn es geht, ernährt euch sogar ganz lactosefrei. Diese Produkte verschleimen den Körper und den Darm. Ebenso sollten nur milde Speisen zu sich genommen und auf scharfe Gewürze verzichtet werden. Und wenn Sie noch auf Fleisch verzichten können, umso besser, denn Fleisch bleibt viel länger im Dickdarm liegen. Für mich ist es kein Verzichten, da es mir so ja viel besser geht und sich dadurch meine Lebensqualität zunehmend verbessert hat.

    Ich nehme Bentomed seit 6 Tagen ein, gemäß Anleitung. Meine seit 20 Jahren andauernden Colitis Ulcerosa Schübe bleiben schon aus. Ich verzichte natürlich seit Jahren auf lactosehaltige Produkte und seit 3 Monaten vermeide ich Lebensmittel, auf die ich laut Test allergisch reagiere. Bentomed finde ich scheußlich zum einnehmen. Na ja, Hauptsache er wirkt, und das tut er! Ich hoffe, dass nach 2x 3-wöchiger Kur die Schübe gar nicht mehr auftauchen.
    Nach den ersten 2 Wochen der Bentomed-Kur ging es mir schon sehr gut und ich sah fast keinen Schleim mehr im Stuhl. Blut sah ich gar keines mehr. Zwischendurch sind auch die Schübe ausgeblieben.

    Nach einer 1-wöchigen Trinkpause habe ich dann wieder mit der Einnahme begonnen. Ich habe keine Colitis Ulcerosa Schübe mehr und es ist fantastisch, dass ich wieder unbeschwert stundenlange Wanderungen unternehmen kann. Vorher konnte ich das nicht mehr machen, da ich immer die Sicherheit einer nahegelegenen Toilette brauchte.

    Freundliche Grüsse

    Eva S. (Schweiz)


    Beschwerden:
    Colitis Ulcerosa

    Dauer der Behandlung:
    6 Wochen (zwei Kuren, dazwischen eine 7-tägige Pause)

    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed MICRO


    Eva S. (Schweiz)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01