deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Reflux deutlich verbessert dank Bentomed von fangocur

Herr Alpha Sow aus Grigny (Frankreich) hatte lange Zeit mit einem übersäuerten Magen zu kämpfen. Seit der Behandlung mit fangocur Bentomed sind die Schmerzen zurückgegangen.
Kundentyp
  • Sodbrennen
  • Bericht:
    Liebe Verantwortliche, liebe Leser und Kunden von Fangocur!

    Während ich nach Wunderprodukten gegen meine Magenschmerzen im Internet suchte, bin ich zufällig auf die Fangocur-Seite gestoßen. Am Anfang habe ich überhaupt nicht daran geglaubt. Dennoch habe ich gleich bestellt, da ich die Möglichkeit hatte, nach Erhalt der Produkte zu bezahlen. 

    Meine Beschwerde im Alltag: 
    Seit Jahren muss ich jeden Abend ein Mittel gegen Säure einnehmen, eine echte Qual mit allen Nebenwirkungen (Kopfschmerzen, Rötungen auf dem Gesicht,...) um mich ein bisschen besser zu fühlen.

    Die Behandlung:
    Nach knapp 10 Behandlungstagen spüre ich eine deutliche Verbesserung, einen bedeutenden Rückgang der Magensäure und ein angenehmes Gefühl der Erleichterung. Im Ernst, ich habe tatsächlich weniger Schmerzen als früher.
    Ich habe jetzt vor, die Behandlung mit Bentomed fortzusetzen, obwohl der Geschmack gewöhnungsbedürftig ist und übrigens an die Brunnen in den ländlichen Gegenden Afrikas erinnert.

    SOW Alpha, Grigny, Frankreich




    *aus dem französischen übersetzt


    Beschwerden:
    Übersäuerung des Magens, Magenschmerzen

    Dauer der Behandlung:
    10 Behandlungstage
    Behandlung wird noch fortgesetzt


    Verwendete(s) Produkt(e):
    fangocur Bentomed


    Alpha Sow, Grigny (Frankreich)
     
    © fangocur GmbH 2003-2018

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01