deutsch  english  français  italiano  español
 Gratis Versand ab 50 €
 Bestellwert
 Keine Vorauszahlung
 erforderlich (Rechnung)
 Schnelle Lieferung
 Hotline (Mo-Fr)
 +43 1 2350329 31
Kundenlogin
E-Mail Adresse:
Passwort:
 
Passwort vergessen? 

natürlich - gesund - schön
Über fangocur
Haut
Verdauung
Magen Darm
Mund Rachen
Schönheit
Muskeln und Gelenke
 
Erfahrungsberichte
Über unsere Produkte Details
<< zurück
Akne-Mineral Produkte - Erfahrungsbericht einer überzeugten Kundin

Nach all den Jahren hat Frau Prietl ein Produkt gefunden, das die Wirkung hat, die es verspricht
Kundentyp
  • Akne, Pickel, Mitesser, unreine Haut
  • Bericht:
    Seit ich in die Pubertät gekommen bin (was jetzt schon Jahrzehnte zurück liegt), "leide" ich mehr oder weniger an unreiner Haut - mit Pickel, Mitesser, Rötungen und fett-glänzenden Gesichtspartien. Ich habe über die Jahre sehr viele Produkte ausprobiert. Von billigen, über normalpreisigen bis zu superteuren Marken-Produkten - aus dem In- und Ausland . Aber keines hat wirklich was gebracht. Dann - vor ca. 1,5 Jahren - bin ich per Zufall im Internet auf die Webseite von fangocur gestoßen. Die Homepage war für mich sehr ansprechend gestaltet, also habe ich bestellt und mein Glück versucht, ohne wirklich große Erwartungen zu haben und wurde total überrascht! Nach all den Jahren der Hautpflege hab ich tatsächlich ein Produkt gefunden, das die Wirkung auch wirklich hatte, das es versprochen hatte: Meine Haut hörte auf zu glänzen und die Pickel verschwanden. Jetzt treten die unschönen Veränderungen nur mehr auf, wenn ich die Hautpflege nicht durchführe. Und dann gibt es noch mehr Vorteile: früher benutzte ich zur Gesichtspflege viele Produkte zum reinigen und pflegen. Was mit sich brachte, dass ich auf Reisen immer viel Zeug mithaben musste. Jetzt brauche ich nur mehr die Akne-Mineral-Seife und die Mineral-Creme N°4 - und fertig! Manchmal gönne ich mir noch die Akne-Mineral-Maske - aber das war's auch schon... Der Preis der Produkte, der Lieferservice und die Verpackung sind top. Und zu guter Letzt, ist es auch noch ein heimisches (steirisches) Produkt! Also ich bin restlos von fangocur überzeugt und kann es nur jedem wärmsten empfehlen!!!!!!!!! Liebe Grüße und viel Erfolg, Carmen Prietl eine überzeugte Kundin

    Beschwerden:
    Unreine Haut
    Pickel
    Mitesser
    Rötungen und
    Fettgländende Gesichtspartien


    Verwendete(s) Produkt(e):
    Akne-Mineral-Maske
    Mineral-Creme Nr°4
    Akne-Mineral-Seife



    Carmen Prietl aus Graz (Österreich)
     
    Hinweis aus rechtlichen Gründen:
    Die dargelegten Eigenschaften unserer zertifizierten Medizinprodukte beruhen größtenteils nicht auf Ergebnissen aus klinischen Humanstudien und sind daher in der Wissenschaft nicht unumstritten. Es gibt jedoch medizinische Literatur, kurmedizinische Erfahrungen und Untersuchungen, die insbesondere dem Hauptinhaltsstoff Heilerde zahlreiche positive Effekte bei verschiedenen medizinischen Anwendungsbereichen zuschreiben.

      created-de01 with ed-it.® 3.3b-v3-de01